Navbar in Onepage nutzen - Bootstrap Snippet

Navbar in Onepage nutzen zum Ausprobieren und weiterverwenden

Hier kannst du eigene Bootstrap Code Snippets ausprobieren.

Beim Klick auf das Tab "Vorschau" wird der komplette HTML-, JavaScript- und CSS-Code sofort ausgeführt und du siehst das Ergebnis.

Viel Spaß :-)

Snippet speichern
Hast du eine Frage zu dieser Seite?
Fragen anderer Besucher zum Thema "Bootstrap Snippets..."

Michael Beil fragt

Ich möchte mit Bootstrap ein Kontaktformular entwerfen, welche mit einem Fotoupload ausgerüstet ist und einer Übergabe eines Strings ($anz_email) aus einer SQL Datenbank eine Kopie an den jeweilige User (mit der hinterlegten Email) versendet ! Geht das ?

Antwort von BootstrapWorld.de

Hallo Michael,

ja das funktioniert. Ist jedoch schon etwas aufwendiger. Hast du dir schonmal das folgende (kostenlose) Script angeschaut: http://www.responsivefilemanager.com/.

Hast du schon irgendeinen Code geschrieben bzw. eine Vorgabe?

Viele Grüße

Andreas

JoPa fragt

Hallo
der Snippet Editor ist schon ein tolles Werkzeug. Kann man ihn lokal installieren?
Dann könnte man die installierten lokalen Versionen mit einbeziehen.

Gruß

Johannes

Antwort von BootstrapWorld.de

Hallo Johannes,

danke für Deinen Vorschlag. Bisher funktioniert der Editor nur online. Jedoch kann ich auch eine "lokale Version" anbieten, wenn du damit gut arbeiten kannst.

Die lokalen Bootstrap-Versionen müssten dann natürlich in einem bestimmten Verzeichnis liegen. Ich überlege mir etwas, wie ich es am besten umsetzen könnte :-)

Viele Grüße

Andreas

Nach oben
BootstrapWorld.de nutzt Cookies, um euch die bestmögliche Funktionalität zu bieten.
Details ansehen
OK