Bootstrap-Kurs - Das Tutorial zum Nummer 1 CSS-Framework

Ich arbeite bereits seit 2012 mit Bootstrap zur Erstellung neuer Websites. Seitdem habe ich mich in dies als wunderbare CSS-Framework verliebt.

Es folgte ein erstes Tutorial (damals noch zu Bootstrap 2), in dem ich die Grundlagen von Bootstrap meinen Blog-Lesern näherbrachte.

Mit der Veröffentlichung von Bootstrap 3 habe ich dann mein erstes E-Book online gestellt. Nachdem die Version 4 von Bootstrap online war, bekam mein E-Book ein weiteres Update. 

Jedoch wurde mir klar, dass ein E-Book im PDF-Format nicht unbedingt die beste Möglichkeit war, dem interessierten Leser, das Framework zu erklären.

Daher möchte ich nun mit der aktuellen Version 5 von Bootstrap einen Online-Kurs anbieten.

Mein Ziel ist es, so viel interessierte Menschen wie möglich von Bootstrap und dessen Möglichkeiten zu überzeugen. 

Let's go!


Mehr Infos auf kurs.bootstrapworld.de

Nach oben!